Seltsame Anrufe auf dem Festnetz?

2 Antworten

Hallo,

wer und was dahinter steckt - keine Ahnung. Auch ich würde es gerne wissen, da ich vorsichtig mit meinen Datenhergabe bin.

Auf Festnetz kommen Anrufe (im Moment ca. alle 4 Tage) auf Handy öfter. Ich ignoriere diese Anrufe konsequent, da jeder der mich anrufen möchte gespeichert ist. Habe Anrufbeantworter für die aussergewöhnlichen nicht gespeicherten Anrufe der Rest wird ignoriert zu meinem/unserem Schutz.

Ich sperre diese Anrufe. Mein Tipp - gar nicht abheben !

Solche Nummern rufe ich generell nicht zurück.