Wer zahlt den Anruf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anrufer zahlt. Ein Handy anzurufen vom Festnetz ist in der Flatt nicht mit enthalten. Das musst du extra zahlen und das kostet je nach Anbieter 10-30 cent die Minute.

Dein Freund hat ne Flat auf seinem Handy? Dann ruf ihn nur kurz an und sag, er soll zurückrufen. Denn Handyflats gehen in alle Netze auch Festnetz.

Es zahlt immer der Anrufer und wie schon gesagt Festnetz Flat bringt dir dabei nichts

Du wirst zahlen. Festnetz Flat greift ja nicht bei Handy.

HaarigesToast
Fragesteller

Doch, ich kann unendlich Telefonieren über mein Handy

HaarigesToast
Fragesteller
@Colopia

Weiß ich nicht. Aber wenn ich jemanden anrufe muss ich nichts bezahlen. Ich habe eine Festnetz Flat, eine Handy Flat und eine SMS Flat

Es zahlt in diesem Fall immer der Anrufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung