Wieso kann ich meine Freundin nicht mehr anrufen?

1 Antwort

Wer ist Dein Anbieter?Die meisten Anbieter unterbrechen nach 2 Stunden automatisch die Verbindung aus Kostenschutz,aber danach sollte das telefonieren weiter funktionieren,kannst Du nur sie nicht mehr anrufen,oder funktioniert das grundsätzlich nicht mehr bei Dir?

KazeRonin
Fragesteller

Mein Anbieter ist Telekom und bei ihr geht die Mailbox ran mit der Nachricht sie sei nicht mehr erreichbar. Jedoch hat sie ihr Handy an.
Kann man diese Unterbrechung irgendwie aufheben?
Es ging nur bei ihr nicht, konnte jedoch jemand anderen anrufen.

andie61  28.05.2017, 19:12
@KazeRonin

Dann muss sie sich an die Hotline der Telekom wenden,die Telekom unterbricht nach 2 Stunden Gesprächsdauer automatisch,aber danach sollte wieder telefoniert werden können,wenn das nicht der Fall ist dann liegt da ein anderer Grund für vor.