😱Seltsames Rauschen beim Anruf?

4 Antworten

Warum hast Du Dein Smartphone nachts auf Empfang?

Warum meldest solche merkwürdigen Aktivitäten nicht der Polizei? Es könnte sich auch um eine Funkstörung gehandelt haben oder einen automatischen Anruf von wo auch immer. Das hätte wahrscheinlich ermittelt werden können.

Also nachts schlafe ich. Und zwischen zwei und drei Uhr muss mich niemand anrufen. Ist es was wichtiges kann eine SMS geschrieben werden oder ein Mitteilung auf dem AB hinterlassen werden. Unbekannte Nummern werden NIE zurück gerufen, das sollte eigentlich jeder wissen. Und seine eigene Handynummer gibt man nur an Freunde weiter, dann erhält man auch keine unliebsamen Anrufe.

AudiFan05  16.05.2020, 19:58

Man kann sich nie sicher sein, wer Freund oder Feind ist...

Wenn die Geschichte nicht ausgedacht ist, ist es ein Stalker... Damit würde ich zur Polizei gehen

Wie der Trick funktioniert von einer nicht vergebenen Nummer anzurufen, weiß ich nicht.