Telefon ruft von selbst Nummer an, wie kann das sein?

4 Antworten

Spuckt es bei Dir??Xd.. Oder du hast jemanden nAngerufen und hast es nicht gemerkt..is mir auch schon Passiert..

ForgottenLore
Fragesteller

Nee, das Telefon lag unberührt neben mir, nicht unter mir oder ähnliches....Wirklich äußerst mysteriös.

Hallo, ich hatte heute genau das gleiche Problem. Hab mit meiner Cousine vor dem Fernseher gesessen und auf einmal ruft ihre Mutter uns an und meinte, dass ich sie von unserem Festnetz aus angerufen habe und sie uns durchs Telefon hören kann. Auf dem Telefon war aber weder eine Zeitangabe noch sonst was. Sehr merkwürdig.

Habe das Phänomen auch gehabt. Meine Mutter soll angerufen haben, hat sie aber 100% nicht. Mein Bruder soll Sie wiederum vor einigen Tagen angerufen haben, hat er zu dieser Zeit aber auch nicht!

GEISTER!! O.o ne... passiert alles ^^

ForgottenLore
Fragesteller

Vielleicht wollte mir irgendwer ,irgendwas sagen.....^^