Rückruf einer fremden Telefonnummer, Person weiß aber von nichts?

2 Antworten

Ich wurde heute auch paarmal angerufen. Die Nummer war aus Polen. Ich wohne in Deutschland. Ich bin zum Glück nicht drangegangen, weil ich es erst nach der Arbeit gesehen habe und es im Laufe des Vormittags war.

Es gibt echt komische Sachen...🙈

Unbekannte Nummern NIE zurückrufen. Das sollte man eigentlich wissen.

hanzn444
Fragesteller

@booktolook

Schön wenn das funktioniert. Sowohl beruflich als auch privat ist das schwer umzusetzen.

Wenn dein Kind in der Klinik liegt und man auf ein Gespräch würde ich momentan jede plausible Nummer zurückrufen.

Daher sind so …. Antworten einfach zum abgewöhnen.

Aber herzlichen Dank an den Oberlehrer.

Habe konkrete Fragen formuliert mehr brauche ich nicht.

booktolook  21.04.2020, 19:29
@hanzn444

Dann stelle einen AB an. Wenn es wichtig ist, wird man schon eine Nachricht hinterlassen.