Festnetz - Kann nicht Anrufen oder Angerufen werden?

3 Antworten

Kabel ist kaputt, also neues kaufen und das alte austauschen!

Liegt ja auch nahe, Du bleibst hängen, Stecker ist beschädigt, Telefon funktioniert nicht mehr, was für ein Zufall!

PrandatorEB
Fragesteller

Vielen Dank. Wie gesagt, dann müsste ich das DSL-Kabel austauschen. Das Problem ist, dass das Internet einwandfrei funktioniert nur das Telefon funktioniert nicht, was ich doch komisch finde, da es doch mit dem gleichen Kabel zusammen hängt, oder?

Ich tippe auch auf Kabel defekt zum Router hin, wenn alle Telefone nicht mehr gehen. Netzstörung könnte auch sein, aber halte ich für unwahrscheinlich.

irgendwo hat sich eine Kabelverbindung gelockert. geht denn das Internet noch? am besten mal den fragen, der das alles installiert hat, vielleicht weiß der auch genau wo er nachsehen muss...

lg, Anna