Warum kommt man beim Festnetz manchmal nicht durch obwohl es die Nummern gibt?

2 Antworten

Hallo Lemurenjongleur, die Ansage kann außer bei wirklich nicht vergebenen Nummern dann erfolgen, wenn die Rufnummer nicht eingerichtet wurde. Auch bei Störungen des Anschlusses kann diese Ansage aktiv sein.

Es grüßt Wiebke S.

wenn z.b. eine leitung gleichzeitig 1000 gespräche aufnehmen kann und du bist die nr. 1001. beim andern mal aber nr. 578