Deutschlandticket?

2 Antworten

Deshalb erwirbt man das Ticket am besten bei einem Verkehrsunternehmen in der eigenen Stadt. Dort gibt es ein Kundencenter, wo noch Menschen sitzen, und einem nicht nur im Internet "Lisa" oder "Carlos" als nichts verstehendes Sprachprogramm zum Chatten angeboten wird.

Für den Ticketpreis muss es auch in der Betreuung rationell zugehen. Aber mit viel Freundlichkeit kommst du auch am Bahnschalter mit deinen Fragen weiter (bitte nicht zur Hauptverkehrszeit).

Alles Gute!

Nein, gibt's logischerweise nicht, weil das D-Ticket von versch. Anbietern angeboten wird.

notting

Woher ich das weiß:Hobby