Mich ruft ständig eine fremde Nummer an und legt schnell auf, trotz Blockierung?

7 Antworten

Hallo,

bei einer solchen Nummer sollte man keinesfalls zurückrufen !!!

Sofern diese Nummer beim klingeln wieder erscheint > Sofort Auflegen !

Gruss: Rodium

Blockieren oder ignorieren. Du solltest auch nicht zurückrufen. Könnte eventuell teuer werden.

Vielleicht musst Du die Blockierung nochmal machen.

Ist bei uns auch zur Zeit. Nur bei uns ist was mit 003...
Wir haben bei unserem telefon leider keine Möglichkeit die Nummer zu blockieren.

Einfach ignorieren und nicht ran gehen. Bei unbekannten Nummern nie zurückrufen! Wenns wirklich wichtig ist rufen sie nochmal an oder hinterlassen ne Nachricht.