Kann niemanden anrufen und niemand kann mich erreichen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Blau Prepaidkarte wird abgeschaltet, wenn es nicht alle 365 Tage mit Guthaben (mindestens 15 Euro) aufgeladen wurde. Eventuell kann die Hotline die Simkarte nochmal zur Guthabenaufladung aktivieren, wenn die Deaktivierung nicht länger als 30 Tage zurück liegt.

utku1234
Fragesteller

30 Tage sind noch icht vorbei...Wo kann ich mit meine Sim Karte wieder aktivieren weil iich wirklich seit nem Jahr kein Guthaben mehr drauf gemacht habe . Muss ich da zu einem e-plus shop oder kann ich irgendwo anrufen, damit dies wiederaktivieren...?

Curasanus  28.07.2014, 14:18
@utku1234

Rufe die Hotline an, wenn du einen Aufladecode hast. Könnte aber alles auch ein E-Plus / Base Laden machen.

starte dein Handy nochmal neu, hatte ich auch schon mal öfters und danach gings dann wieder

Kann es sein, dass du 2 simkarte hast? Wenn ja, schreib nen Kommentar ich hatte das auch mal:)

utku1234
Fragesteller

Kann mich nicht mehr richtig errinern, aber wenn es so wäre...was müsste ich dann machen?

Unicorndoll  25.07.2014, 13:57

Dann ist es so, dass sich alles irgendwie verstellt hat, dass deine Karte die du gerade benutzt sich als zweitkarte eingestellt hat und die eigentliche zweitkarte jetzt die ist, über die die ganze Kommunikation läuft. Um das wieder zu ändern gibt es einen Code, den du in dein Handy eingeben musst, welcher aber anbieterabhängig ist. Geh dazu ab besten einfach in einen Store von deinem Anbieter, erklär ihm das so und er wird dir das wieder einstellen (war bei mir auch so). Ist ne Sache von 2 Minuten:)