Vodafone Aktive Anrufsperre?

3 Antworten

Handy immer wieder ausschalten, bis Vodafone im Display steht. Die Freischaltung kann (in wenigen Fällen) bis zu drei Tagen dauern. Die Freischaltung muss aber mit Vorzeigen deines Ausweises durchgeführt worden sein. Oder frage die Hotline...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss Du mal in die Einstellungen gehen und die aktiven Anrufe entsperren

Kubi97II
Fragesteller

Hab ein altes Nokia Handy 😁 der Mitarbeiter meinte nur die Karte wird erst in 24 Stunden aktiviert. Die sind aber schon rum

Na deaktiviere dieses doch einfach in den Anrufeinstellungen! 😁😬

Kubi97II
Fragesteller

Naja hab ein altes Nokia Handy da wird wohl nicht gehen😂
Der Mitarbeiter meinte die Karte wird erst nach 24 Stunden aktiviert.
Die sind aber schon rum...