Tierarzt Rechnung immernoch nicht da?

6 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich. Viele Tierärzte schreiben ihre Rechnungen nur "sporadisch".. Ich hab auch schon Rechnungen erst nach einem halben Jahr bekommen..

Wenn das ein Grosstierarzt ist der ständig unterwegs ist und keine Hilfe im Büro hat... dann kann das schon passieren.

Aber dass man einen Tierarzt nie erreicht ist eher ungewöhnlich. Schliesslich lebt der davon dass er erreichbar ist.

Die Verjährungsfristen ist in der Regel drei Jahre. Ich habe von einem Handwerker erst nach 11 Monaten die Rechnung erhalten.

Na drei Jahre hat er ja zur Rechnungsstellung.

Wenn du niemanden erreichst, ist auch niemand mehr da.

Case closed

Ist doch super, wenn die Rechnung verschwunden ist oder :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung