Portierungserklärung gültig bis 07.10.2017?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Vertrag gekündigt wurde, kannst du auch sofort, also noch vor Ablauf der Vertragslaufzeit deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bis zum Ende der Laufzeit bekommst du dann eine andrer Rufnummer. Rufe die Hotline beider Anbieter an und kläre die Schwierigkeiten.

Niklas98G
Fragesteller

Also man kann sie noch anrufen - dann klingelt das Handy auch.

Aber eigentlich habe ich sogar per Brief meine Kündigung gesendet.

andie61  08.08.2017, 23:01
@Niklas98G

Dann ist die Simkarte noch aktiv,eine portiereung geht erst ab dem Tag wo die Simkarte deaktiviert wurde.