Pommesgewürz in Schwimmbädern?

2 Antworten

Das gibt es vermutlich im Grosshandel. Welches es genau ist, kannst du sicher vor Ort erfragen. Je nach dem kann man es auch im normalen Einzelhandel kaufen.

eyeyy
Fragesteller

Okay vielen dank

annie80  14.08.2021, 07:34
@eyeyy

Vermutlich schmeckt es so gut, weil es zur Hälfte aus Salz und Geschmacksverstärkern besteht. Die entspannte Umgebung (Freizeit) trägt dazu bei, dass die Pommes noch besser schmecken (sowas ist nämlich auch psychologisch bedingt).

eyeyy
Fragesteller
@annie80

Ja dass kann sein aber vielleicht gibt es ja sowas ähnliches

annie80  14.08.2021, 07:38
@eyeyy

Das gibt es sicher. Du musst halt mal schauen im normalen Einzelhandel und dich durchprobieren. Bzw. im Schwimmbad nach der Marke fragen.

eyeyy
Fragesteller
@annie80

Das werde ich machen danke

Es ist Curry Salz, auch als Bremer Gewürz bekannt. Überall erhältlich (Rewe, Kaufland, etc.)

Bild zum Beitrag

1,59€

 - (Ernährung, Gewürze, Pommes)

eyeyy
Fragesteller

Ja das hatte ich glaube ich schonmal probiert abee irgendwie schmeckt das anders