Pommesgewürz?

9 Antworten

Das heisst wohl bei so gut wie jeder Marke "Pommesgewürz" und schmeckt bei jeder Marke etwas anders.

Frag doch das nächste mal nach dem Hersteller ( am besten, wenn die Schlange gerade nicht so lang ist).

Pommesgewürz ist ein Mix aus viele Gewürzen. Am wichtigsten sind wohl Salz, Paprikapulver, Knoblauchpulver, Currypulver, normaler Pfeffer sowie Cayennepulver. Jeder hat da aber seine ganz eigene Kreation.

Du kannst ja mal im Netz nach Rezepten suchen.

das sind fertige Mischungen mehrerer Gewürze, hauptsächlich Paprika und Salz

Das ist eine Paprika Mischung . Gibt es viele Rezepte im Internet