Wo kann man das Pommes Gewürzsalz von Kochlöffel kaufen?

2 Antworten

Das Original Kochlöffel Pommes Gewürz kann man bei Kochlöffel kaufen. Ich ging zur Filiale und fragte freundlich danach. Mir wurde gesagt, das das Gewürz nur für die Filialen sei und es keinen Preis hat und es deshalb nicht verrechnet und verkauft werden kann. Doch die nette Chefin machte es dann so, das sie noch eine Packung anforderte und sie mir dann zum Einkaufspreis gegeben hat !!! Eine Packung sind 2kg. Wenn man freundlich fragt, bekommt man es auch.

sternchen8
Fragesteller

Danke Dir! Find`s toll, wenn man auch auf so "alte" Fragen noch Antworten bekommt

beste qualli bei aldi!!! :)

sternchen8
Fragesteller

Danke