Wie lange dauern MC Cain Original Pommes in der ActiFry "Friteuse" von Tefal?

3 Antworten

Heissluftfriteusen brauchen in der Regel schon etwas länger als die normalen , da mit Dampf gearbeitet wird. Handbuch oder Produktbeschreibung könnten auch wieter helfen, die richtige Zeit zu definieren. Wenn du die nicht mehr hast kannst du die auch bestimmt Online downloaden.

bei uns dauert es ca 7-11min  guck doch einfach ein paar mal .

Gewürz danach

Das sind doch nur Richtwerte. Man muß schon selbst beoachten, wann die Pommes gar sind.

Pommesgewürz mache ich vor dem Servieren drauf.