Ja, frage steht ja oben.
Was meint ihr: Kann man eine benutzte Friteuse innerhalb der 30 Tage zurück Garantie zurück schicken? Es geht um den Actifry von Tefal und ich weiß nicht ob mir das Gerät so gefällt...
MfG
Ja, frage steht ja oben.
Was meint ihr: Kann man eine benutzte Friteuse innerhalb der 30 Tage zurück Garantie zurück schicken? Es geht um den Actifry von Tefal und ich weiß nicht ob mir das Gerät so gefällt...
MfG
nur, wenn das ding einen fehler hat....dannh ist das ein garantiefall. ich würd beim händler direkt fragen, ob du es umtauschen kannst....
eine bereits gebraucht gekaufte nicht... eine neue ohne grund auch nicht... nur eine defekte...
wenn nichts kaputt war o.ä kannst du es doch nicht einfach zurückschicken nur weil es dir nicht gefällt
doch is erlaubt
Nein, das ist Kulanz des Händlers, kein Rechtsanspruch.
wenn das gerät schadhaft ist, möglich.
wenn dir die farbe nicht gefällt, nein
probiers hab mal ne gebracuhte jacke zurück geschickt aber nich bei amazon und ne friteuse is schon ziemlich dreist xD
kommt darauf an, was das problem ist.
solange nich benutzt ^^ müssen sies zurück nehmen weil der grund "gefällt nicht " ausreicht aber bei gebracuhten sachen eher nicht xD
Müssen nicht, Amazon macht das freiwillig.
wenns nach 1x gebrauch kaputt gegangen ist dann denke ich mal schon, das sie es zurück nehmen. aber wenn ihr schon 10x gebraucht habt und dir nicht mehr gefällt denke ich 100% nicht,^^
danke schön fürs sternchen. was hat der händler gesagt?