Pomeranian aus Polen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir einen Züchter in Deutschland der unter Aufsicht des VDH/FCI züchtet da zahlst Du zwar auch nicht weniger aber du hast eine gewisse Sicherheit schau hier du musst unter Zwergspitz suchen das ist der andere Name für den Pomeranian https://www.vdh.de/welpen/zuechter/suche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Bitte unterstütze sowas nicht. Das ist absolut nicht seriös, Weloenmafia nennt man das. Reinrassig wird das Tier nicht sein und vermutlich auch noch krank.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ja, genau. Die Zucht der Schwester und man holt den Welpen nach Sachsen, it's Family Business". Und der Welpe kann sprechen und fliegen.

Schaust Du keine Berichte im Fernsehen? Die suchen sich irgendwelche minderbemittelte Kontaktpersonen, zu denen die Welpen gebracht werden und geben denen was ab von der Kohle und dafür behaupten die das blaue vom Himmel herunter. Fliegt es auf triffst es nur die "Zwischenlagerstelle".

Noch nie gehört? Dann google Dir mal ein paar Infos zum Thema ... und unterstütze diesen Handel nicht. Das ist auf jeden Fall sehr sehr fragwürdig. Gruss

Finger weg! Kein seriöser Züchter verkauft seine Hunde übers Internet! Das ist zu 100% Welpenmafia. Bitte fall da nicht drauf rein.

Am besten ist es, du gibst die Daten weiter ans Vetrerinäramt damit sie sich das mal anschauen!

Finger weg.... Finger weg... Finger weg....

Sowas ist nie seriös