polo shirt am nächsten tag tragen?

5 Antworten

Bei zwei Tagen sehe ich kein Problem, wenn man davon ausgeht dass man sich täglich gründlich duscht oder wäscht (was ja normal sein sollte). So lange das Polo Shirt nicht unangenehm riecht und keine Flecken drauf sind, würde ich es auch zwei Tage lang tragen. Aber am dritten Tag würde ich es dann schon mal wechseln.

Also ich finde es nicht schlimm, wenn man am erste Tag nicht gerade geschwitzt hat und das Polo shirt stinkt. Ich denke viel Leute machen sich zu viele Gedanken darüber, was andere von einem denken. Vor allem neben den Arbeitskollegen. Wenn du der Meinung bist dein dein Polohemd 2 Tag hintereinander zu tragen , dann tu es, wenn es nicht stinkt. Wenn du natürlich geschwitzt hast dann kannst du deine Mitmenschen/Kollegen natürlich nicht damnit belästigen, da wäre auch uncool:)

Es gibt Leute, die kaum Körpergeruch haben und keine schmutzige Arbeit. Dann kann man ein Shirt ohne Weiteres 2 Tage tragen, wenns sein muß auch mal 3... ;) Wenn der Kragen innen deutliche Schmutzspuren zeigt, würde ich mich unwohl fühlen.

klar, wenn nichts dran ist, ist das doch völlig ok - die Klamotten werden durch das ständige Waschen auch nicht gerade besser.

Nein durch das tragen kommt trotzdem Körperflüssigkeit in das tshirt bei dem bakterien dann eine krankheit bei dir auslösen kann die dich umbringen kann!!also am besten 2-3 mal am tag tshirt wechseln und bei 250grad waschen ;) Spaß als ob kannst solange anziehen wie du willst