Wie lange ein T-Shirt tragen?

12 Antworten

Riechst du das denn nicht selber?

das müffelt an den Achseln doch gerade im Sommer schnell. Und auch wenn man sich an Gerüche gewöhnt, DAS riecht man!

MaidenFanboy
Fragesteller

Nein Ich rieche da wirklich nichts.

Ich trage die in Regel so 1-2 Jahre. Manche Polos sogar 3 Jahre.

TomTailor sind oft so Wegwerfartikel und halten eher mal nur eine Saison.

MaidenFanboy
Fragesteller

Ich meine jetzt wie lange bis man sie Waschen sollte.

Eigentlich wäre es täglich zu wechseln, da das Shirt ja auch Körperschweiss aufnimmt - aber du kannst ausprobieren, nach wieviel Tagen deine Freunde dich nicht mehr riechen können.

MaidenFanboy
Fragesteller

Welche Freunde ?🤔

Userhm  01.08.2020, 13:04
@MaidenFanboy

Falls du KEINE hast, die Passanten in der Fussgängerzone tun es zur Not auch- wenn die die Nase rümpfen, weil du stinkst wie ein Iltis,

MaidenFanboy
Fragesteller
@Userhm

Noch nie erlebt. Aber ich ziehe auch die guten Sachen wenn ich mal an Orte wo viele Menschen sind gehe.

Da man sich sehr schnell an den eigenen Körpergeruch gewöhnt, sollte man die Kleidung eher öfter wechseln, als seltener. Ein T-Shirt pro Tag im Sommer klingt schon mal hygenisch.

1 Tag

nach sportlicher Aktivität wechseln

nach dem Duschen, Baden etc bietet es sich auch an, was frisches anzuziehen

für weitere Fragen, frag Mutti. Sie legt dir auch frische Socken raus.

MaidenFanboy
Fragesteller

Nur dass ich nicht mehr bei Mutti wohne!

MaidenFanboy
Fragesteller
@ecki2000

Ja kann ich 🤔

Darf man sich trotzdem keine Tipps mehr holen? 🙄