Ist es schlimm 2 Tage hintereinander das selbe t-shirt zu tragen?

4 Antworten

Nein ist nicht. Ich mache auch sowas es passiert nix Ausser du Ziehst es jede Woche 2 Tage lang an Sofort DANN WASCHEN

Ist nicht schlimm.ich mache das zwar nicht aber das muss jeder selbst entscheiden

Nein, solange es nicht stinkt.

solang du nicht wie ein schwein schwitzt und stinkst wie ein iltis.... egal.

ich trag meine shirts immer 2 tage. und selbst wennst es mal 4 tage trägst... die hygiene sollte halt stimmen...