Hosen tragen - mehrere Tage?

15 Antworten

Locker eine Woche.. Jeans wäscht man eigentlich garnicht, sondern friert sie ein und taut sie wieder auf um schlechte Gerüche zu beseitigen. Da streiten sich aber auch die Hersteller. Ich wasche meine Jeans wenn sie entweder riecht weil ich kellnern war oder sie einen Fleck hat.

Solange sie nicht verschmutzt wird durch gerüche (z.b. rauch) oder kaffee, etc. kann man eine hose ziemlich lange hintereinander tragen, ein paar wochen geht das schon :)

TORREZ99  19.03.2022, 19:42

Ich trag sie immer 1 woche aber 2 wochen geht auch sogar 3 wenn die nur für zuhause sind

Hallo!

Ich trage sie immer 2 Tage lang - denn länger finde ich es irgendwie komisch! ;)

Grüße, Dreams97

vor allem jeans kann man gefühlt ewig oft tragen, ehe sie wirklich aus hygienischen gründen gewaschen werden müssten. ne woche oder auch mehr sind also in der regel drin. du kannst einen trick verwenden, damit es anderen nicht auffällt, dass sie nicht gewaschen sind (weil es in unserer gesellschaft ja nicht bekannt ist, dass man die nicht oft waschen muss und entsprechend erwartet wird, dass man sie wäscht....): du kannst deine paar guten hosen abwechselnd tragen :D. montags ziehst du hose A an, dienstag hose B, mittwoch hose C, dann donnerstag wieder hose A usw. so wirkt es, als ob du jeden tag eine frische hose anhast ;D

3 Tage maximal meiner Meinung nach aber nicht oft immer nach 2 Tagen wechseln find ich persönlich am besten