Polizistin als Partnerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst also eine Frau, die Schicht arbeitet, ständig Überstunden macht, Wochenende und Feiertage oft arbeiten muss und von der man nie weiß, ob sie gesund nach Hause kommt. Das würde ich mir gut überlegen.

Ansonsten lernt man natürlich Polizistinnen dort kennen, wo sie sich aufhalten. Meistens auf der Arbeit, weil viel Freizeit ist ja nicht. Von daher wäre eine gute Chance, selber Polizist zu werden.

Polizistinnen machen in ihrer wenigen Freizeit oft Sport. Es gibt extra Polizeisportvereine, die meistens auch für Mitglieder, die keine Polizeiangehörigen sind, offen stehen. Da hat man sicherlich auch Chancen, jemand kennen zulernen.

Auch auf offiziellen Polizei-Veranstaltungen, wie Tag der offenen Tür, Polizei-Musik- Veranstaltungen oder Polizei-Bälle, dürften Stationen sein, wo du dein Glück versuchen könntest.

Ansonsten findet man sie auch im Internet. Entsprechende Foren, wie zum Beispiel https://www.copzone.de/ würde ich da mal ausprobieren.

FrieslandLeer
Fragesteller

Hallo, ich danke dir für die ausführliche Antwort :).

FrieslandLeer
Fragesteller

Wie kommt man aber zu einem Polizeiball, wenn man selbst nicht zu dieser Berufsgruppe gehört?

Sirius66  18.03.2018, 17:03
@FrieslandLeer

Das ist auch Quatsch. Da gehen die alten hochrangigen Säcke hin. Du musst zur Blaulichtparty - falls sich ein Abstecher nach Hannover für diese Sache lohnt ;-)

Gruß S.

Du findest sie alle im Fitnessstudio. Musst sie nur erkennen. Wenn du deine Anmache damit startest, dass du auf Polizistinnen stehst, ob sie evtl. eine wäre, wird das aber nichts. So billig sind die nicht.

Gruß S.

2AlexH2  18.03.2018, 12:27

So billig sind die nicht.

Süss.