Findet ihr den Beruf Polizistin bei Frauen attraktiv?

7 Antworten

Ich finde den Beruf auch bei Männern unattraktiv. Meiner Erfahrung nach zieht dieser Job einen ganz bestimmten Schlag von Menschen an. Und die mag ich nicht.

Es gehört eine bestimmte Grundeinstellung zu diesem Beruf, man hat Vorteile im Falle der Verbeamtung, aber trägt auch Risiken bezüglich einer körperlichen Verletzung und ist immerhin ein Staatsdiener, der seine eigene freie Meinungsäußerung zurückhalten muss.

Ist mir ziemlich egal ... aber eher nicht so attraktiv!

SweetAngel6699  24.01.2021, 00:46

Na, haste ne Hanfplantage im Keller, oder warum darf dich Frau Polizistin nicht ins Kreuzverhör nehmen?

PeterP58  24.01.2021, 00:50
@SweetAngel6699

keine plantage im keller, baue im garten an! ;-)
ex-freundin war polizistin, wurde aber dann zoll-beamtin. war alles sehr kompliziert mit den arbeitszeiten und allem drum und dran. hat sich sehr verändert - zum negativen! kenne auch viele polizisten/innen ... die leben in einer welt, damit kann ich nix anfangen!

PeterP58  24.01.2021, 00:53
@SweetAngel6699

ich respektiere die polizei, habe respekt vor der arbeit ... aber machen möchte ich das nicht ... glaube nur feuerwehr ist schlimmer! schön, dass es so leute wie deinen vater gibt, aber ... wie gesagt: ich bräuchte keine polizistin als freundin/frau.

Nur, wenn sie nicht so sportlich sind, wenn sie sich die Beine rasiert haben und gut kochen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....