Politologe oder Soziologe? Welcher Beruf?

2 Antworten

Politologen findet man in den Medien vermehrt wieder. Man könnte auch Lehrer werden oder eine akademische Karriere anstreben. Du kannst dich über Politologen oder Historiker auf der offiziellen Seite der Arbeitsagentur informieren. Du hast oben die Reiter und erhältst viele Infos aus einer seriösen Quelle.

google weiss das wahrscheinlich am besten

BandaGeschafft
Fragesteller

Viele Fragen auf Gutefrage können durch Google beantwortet werden. Diese Seite ist genau für solche Fragen da

BenPablo  25.02.2022, 22:05

Egal wieviek Zeit noch vergeht