Welchen Beruf übt ihr aus oder wollt ihr mal ausüben?

11 Antworten

Hallo!

Ich schwanke auch immer wieder. Früher war's ganz klar Plasmaphysikerin, heute pendel ich zur allgemeinen Psychologie oder Professorin. Aber es soll auf jeden Fall etwas sein, dass mich sehr interessiert und mindestens 80.000€ pro Jahr einbringt.

Viel Glück dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haikyuwu
Fragesteller

Danke, dir auch :D

Dann schau dir das Berufsinformations-Zentrum der Arbeitsagentur an (auch online möglich)

Wahrscheinlich hast du von 90 % der dort vorgestellten Berufe, noch nie den Namen gehört.

ich arbeite als Hochbauzeichnerin in Fachrichtung Architektur.

Entweder Automobilkaufmann oder Pilot

Azubi Industriekaufmann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung