Frage von Deloryx, 85

Studium mit zeichnerischen Fähigkeiten - was für Alternativen gibt es und welche Berufe könnte ich damit ausüben?

Ich würde später gern studieren, und habe mir ein Kunststudium überlegt. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass es sich für einen richtigen Beruf nicht unbedingt lohnt, auch wenn ich es gern machen würde, da ich sehr an Kunst und Zeichnen interessiert bin.

Meine Frage: Was für alternativen gibt es, dass ich studieren könnte, und welche Berufe könnte ich damit ausüben?

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für zeichnen, 61

Hier findest du eine mehrseitige Übersicht über Berufe, die mit Gestaltung im weiteren Sinne zu tun haben. Das kann deinen Vorstellungen neue Impulse geben:

https://goo.gl/9iXbKX


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten