Polaroid Image/Spectra Film?

2 Antworten

Hallo

www.fotokotti.de/polaroid---sofordbild/polaroid-sofortbildfilme/filme-fuer-polaroid-image-kameras/index.html

Spectra Film wurde 2019 von Impossible endbevorratet, die Lagerbestände sollten bis 2024 reichen aber wegen Corana wurde wohl mehr verkauft als die Jahre zuvor.

Zudem haben nicht alle während Corona Kloapier gebunkert viele bunkerten Analogfilmmaterial weil Klar war das Film knapp wird bzw schon vor Corona war zb Sheet Farb Film für Gross- und Mittelformat ausverkauft.

Nein, Polaroid selbst [bzw. Impossible Project] hat die Filmproduktion 2019 eingestellt, weil ein Großteil dieser Kameras von Film-Staus oder sonstigen Defekten betroffen sind und die Produktion somit nicht mehr rentabel war.

An important message about our Spectra film – Polaroid US