Welcher Film für Polaroid Modell: Image 2/Spectra?

2 Antworten

Ich hoffe du hast die Kamera noch nicht gekauft, denn dann ist sie für die Vitrine. Spectra Filme werden nicht mehr hergestellt.

Die einzigen Polaroid Filme für alte Kameras, die es noch gibt sind der 600 und der SX70. Schau dich nach Kameras um, die diesen Film benutzen. Z.B. die gleichnamige SX-70.

Polaroid SX-70 – Wikipedia

Anna2032
Fragesteller

Nein, glücklicherweise, habe ich sie noch nicht gekauft :)

Danke dir für die Hilfe

SirKermit  24.11.2023, 15:30
@Anna2032

Sei froh, in der Bucht werden die Filme ab 50 Euro +++ angeboten.

Von Experte Uneternal bestätigt

Hallo

die Produktion der Spectra Filme wurde 2018 eingestellt noch gibt es Film aus der Endbevorratung. Aber Spectra ist im Prinzip tot weil alle Spectra Kameras "verenden"