Polaroid Land Camera 1000, 2000 oder 3000?

1 Antwort

Ich würde gar keine von denen nehmen, und zwar aus drei Gründen.

Erstens sind das die absoluten Billigmodelle von Polaroid. Die Belichtung erfolgt zwar automatisch, die Entfernung kann aber bestenfalls nur von Hand eingestellt werden (kein Autofocus).

Zweitens sind die Filme viel zu teuer. Ein Film mit 10 Aufnahmen kann 20 € und mehr kosten.

Drittens ist die Qualität der Aufnahmen (Auflösung) wesentlich schlechter als die von Digitalaufnahmen. Eine Digitalkamera ist hier die qualitativ bessere und preisgünstigere Möglichkeit.

Hutschinator  28.05.2020, 15:43

Was ist denn der Unterschied?