Polaroid Land Camera 1000?Preis?

4 Antworten

Hallo

ohne Funktionsprüfung/Nachweiss/Gewährleistung bekommt man maximal Schlachtteilewert also ab 1€.

Mit Originalverpackung allen Unterlagen im Neuzustand Sammlerwert um 50€ und mit Funktionsnachweiss Richtung 100€
Ende der 70er gab es die Kamera für 50DM und als die 600er kamen wurden die für 30 DM verramscht

Eine Land 1000 überholen/instandsetzen kostet in denn USA und Europa um 100-150€ in Fernost die Hälfte

Polaroid Land Camera 1000

Bild zum Beitrag

Gib Den Namen in deinem Browser ein und schau selbst was Rauskommt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Liebe und Beziehung)

Alte Polaroids kosten meist weniger als eine Packung Filme dafür