Sind diese Polaroid Filme Kompatibel mit der Polaroid supercolor 635CL?

2 Antworten

Ja, das ist genau der richtige Film für diese Kamera. Immer die 600er nehmen, es gibt auch noch i-Type und Go, die passen nicht zu deiner Kamera.

Hallo

ja wenn es kein i Film ist (ohne Batterie)

PunktV0rStrich
Fragesteller

Also bekommt die Polaroid Strom durch die 600er Filme?

IXXIac  23.09.2023, 17:35
@PunktV0rStrich

SX und 600er haben eine "Beutelbatterie" im Filmpackboden, ab Spektra wurden Batterien seperat verbaut. Impossible hat nach 2010 das neue i Format eingeführt zuerst für denn LAB Smartphoneprinter später für die i-1 und One Step