Seite für günstige Polaroid Filme?

1 Antwort

"echte" Polaroid Filme wirst du kaum mehr bekommen, da Polaroid schon vor vielen Jahren insolvent war. Du kannst bestenfalls noch uralte abgelaufene (vermutlich von 2009) bei ebay oder ebay Kleinanzeigen oder anderen Kleinanzeigen Seiten wie quoka etc. finden.

Neue Filme bekommst du nur von Impossible (auch wenn die mittlerweile die Namensrechte nutzen dürfen und die FIlme als "Polaroid Originals" verkaufen) diese haben aber mit den alten Filmen kaum mehr was zu tun, der Look ist vollkommen anders, die Bilder sind sehr dunkel und die Bilder brauchen ewig zum entwickeln. Die neuen Filme bekommst du aber kaum günstig, höchstenfalls ebenfalls bei ebay etc. aber bei Händlern kosten die halt 17-18€ pro 8er Packen (auch nicht 10 wie früher - das nennt sich "versteckte Preiserhöhung")