Wann sollte ich einen Polaroid film einsetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Film beruhigt jetzt schon einlegen. Die Batterie im Filmpack hält schon einige Monate.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere seit über 30 Jahren.

Den Film kannst Du ruhig jetzt schon einlegen. Den Batterien macht das rein gar nichts.

Die Sofortbilder werden bei der Kamera nach vorne ausgeworfen. Der Film wird daher meist auch von vorne in die Kamera eingelegt. Schau Dir nun den Film mal genau an. Die Filme hatten eine farbige Markierung in Form eines blau-grünen Feldes. Dieses blau-grüne Feld befindet sich auch am Einlegeschlitz der Kamera. Beide Markierungen werden nun über einander eingelegt.