Pokemon platin?

1 Antwort

Ich glaube fast, beides sind original Verpackungen. Das Artwork ist ohne dieses Glitzer (sähe auch als digitales Artwork seltsam aus) und die Verpackungen selbst sind zumindest in Deutschland meistens mit Glitzer (hab gerade bei meinem Spiel nachgeschaut.) Vermutlich kommt es auf den Produktionsort und das Produktionsjahr an, wie das ganze letzten Endes aussieht.

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass Leute im online Shop das offizielle Artwork als Bild nehmen und dann aber das ganz normale mit Glitzer verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Jessica1411
Fragesteller

In der hülle die ich mir damals gekauft habe war es ohne glitzer kenne es tatsächlich auch nur ohne glitzer aber vielen dank für deine antwort