Welches Pokemon Spiel für die Switch?

1 Antwort

Mir gefällt Pokemon Schwert und Schild am besten. Es hat eine gute Story, schön gestaltete Städte und Landschaften und viele Pokemon (auch gute Starter). Man kann den Charakter individuell gestalten (bei Purpur muss man die hässliche Schuluniform anbehalten). Ich hatte sehr lange Spaß an dem Spiel.

Das Spiel läuft im Gegensatz zu Pokemon Purpur einwandfrei.

Als Alternative kann ich Pokemon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle anbieten. Es hat mitunter fordernde Kämpfe, die Optik ist aber nicht für jeden etwas (der süße, kindliche Look der Figuren).

Regenblatt
Fragesteller

Danke