Bestes Nintendo Switch Pokemon Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwert/Schild 31%
Diamant/Perle 31%
Karmesin/Purpur 19%
Legenden Arceus 13%
Let‘s Go Pikachu/Evoli 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diamant/Perle

Wahrscheinlich Unpopular Opinion, aber für mich BDSP. :)

Grund: ich mag moderne Pokemon-Spiele leider einfach nicht mehr, Pokemon Purpur war die Krönung des ganzen. BDSP find ich halt am besten, weil es wirklich originalgetreu ist und deshalb Spaß macht. Es ist einfach ein klassisches Pokemon-Game, wie man es erwartet und liebt.

Woher ich das weiß:Hobby
Let‘s Go Pikachu/Evoli

Meiner Meinung nach ist Pokemon lets go evoli das beste nintendo switch pokemon Spiel, aber liegt wahrscheinlich daran das ich ein großer evoli Fan bin ^^, zudem finde ich die alten Regionen schön und das alte Generationen von pokemon vertreten sind, Pokemon scarlet etc. Sind auch gute pokemon Spiele aber stehe eher auf die pokemon spiele die nicht so eine riesen Welt haben die man frei erkunden kann. (Überfordert mich immer wenig haha)

Karmesin/Purpur

Ganz ehrlich? Im Vergleich zum 3DS oder noch (deutlich) älteren Generationen fand ich alle Pokémonspiele für die Switch schlecht.

Aber wohl am ehesten Karmesin/Purpur, weil es ein wenig belebter war als Schwer und Schild.

Legenden Arceus

Vom Feeling her definitiv Legends Arceus. So könnte die Pokemon Welt in echt auch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Diamant/Perle

Beziehungsweise Platin