Welches Pokemon Spiel ist am besten für die Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Schwert/Schild - schöne Optik (Städte und Landschaft), viele Pokemon, gute Story, Kleidung zum Individualisieren, Arena Herausforderungen
  2. Arceus - Setting wie im historischen Japan, Beobachten wilder Pokemon, Kimonos, Dorf als neues Zuhause, das sich langsam mit Pokemon anfreundet
  3. Leuchtende Perle - süßer Chibi Look, spannende Kämpfe, Untergrund

Von folgenden rate ich ab:

  • Let´s go - weil man nicht mit wilden Pokemon kämpfen kann
  • Karmesin - weil es viele technische Macken hat.
BtsArmy806  25.03.2024, 22:04

Aber ich finde pokemon legenden Arceus hat auch sehr viel technische macken

LizzyC  25.03.2024, 22:18
@BtsArmy806

Karmesin hat so offensichtliche Bugs (durch Pokemon hindurchgehen, in Türen steckenbleiben), da läuft Arceus im Vergleich einwandfrei ;)

Wenn dir der Technische Aspekt nicht wichtig ist, würde ich dir Pokemon Karmesin/Purpur oder auch Legenden Arceus ans Herz legen.

Falls dir wichtig ist, das das Spiel gute Grafik hat / nicht viel laggt dann könntest du eher mit Schwert und Schild Spaß haben.

Kleiner Tipp von mir, ich finde auch Strahlender Diamant / Leuchtende Perle ziemlich gut und diese haben auch einen süßen Artstyle

Mir gefällt das Pokémon-Legenden: Arceus am besten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Logitech/OMEN(Teilweise)/Thrustmaster/... ausprobiert
darknight88
Fragesteller

Wieso wenn ich fragen darf und hast du noch andere Pokemon Editionen ?

Unkang  06.07.2023, 17:32
@darknight88

Ich habe eigt nur das und schwert und schild deswegen haha

Takasha  06.07.2023, 17:34

Nein bitte hör auf

Takasha  06.07.2023, 17:36
@Unkang

Das spiel zu empfehlen. Technisch optimierter Mist und es ist eine leere Welt ohne trainerkämpfe.

Unkang  06.07.2023, 17:40
@Takasha

Ich finde das Spiel relativ OK, da genau es kein Trainerkämpfe gibt.

Takasha  06.07.2023, 17:43
@Unkang

Ja für dich aber wenn es sein erstes spiel ist sollte er schon die typische Pokemon Erfahrung bekommen und nicht dieses Experiment.

Unkang  06.07.2023, 17:48
@Takasha

Viele Menschen kriegen Aggression Probleme welches zu psychische Schäden kommen kann und das will ich verhindern

Takasha  06.07.2023, 17:50
@Unkang

So ein Quatsch 🤣

Und abgesehen davon sind die Spiele so leicht programmiert dass sie ein 5 Jähriger schafft.

Unkang  06.07.2023, 17:52
@Takasha

wie ich überlege mein Kommentar ist so ein quatsch haha, aber das war der Fall bei meiner Schwester und sie hatte 1 Monate lang Therapie gehabt, da sie sonst Sachen rumgeworfen hat.