Wird die Nintendo Switch Purpur &Karmesinrot schnell ausverkauft sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kein Stress, im Dezember ist die auch noch da. 60%
Wenn sie dir gut gefällt, hol sie so früh wie möglich. 40%
Kauf dir die normale Edition, die SE ist es nicht wert. 0%
Andere Antwort. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn sie dir gut gefällt, hol sie so früh wie möglich.

Wenn du noch keine Switch hast, Geld keine Rolle spielt und der Taschengeldparagraph bei dir nicht mehr reinzählt dann kaufe sie.

Ehrlich wüsste ich nicht ob die OLED im Pokemon oder Splatton 3 Design mir mehr zusagt.

Da sie meiner Meinung nach klüger wurden und die Design Konsolen auch ohne Spiel verkaufen, sind sie etwas günstiger als frühere Bundles.

Ich gehe davon aus, dass es die Konsole jedoch auch im Dezember noch im Handel geben wird.

Ob der gleiche Preis ist jedoch eher fraglich. Anders als ein anderer Kommentar gehe ich nicht davon aus, dass die Preise groß sinken werden.

Eher solltest du jetzt starten auf den Preis zu gucken. Vielleicht hast du Glück und es gibt Sales mit diesem Design vor, während und nach dem Black Friday.

Ja es ist durchaus möglich, dass die Preise jetzt nochmal für 1 Monat hochgehoben werden um ja zu behaupten es gäbe einen riesigen Sale. Wie auch Firmen die diese bereits davor raushauen und am Ende günstiger sind als zu Black Friday.

Zum Weihnachtgeschäft dürften die Preise für elektronische Geräte heuer eher steigen.

Einmal durch die Chip Knappheit aber auch die allgemeine Inflation.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)
shadowsth
Fragesteller

Hab sie mir jetzt eh geholt. Taschengeld is keine Frage, bin volljährig und berufstätig :D.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

MichiruKaio  14.11.2022, 22:47
@shadowsth

Ist bei den Fragen immer notwendig., da es auch Teenager < 18 gibt die sie sich kaufen wollen und Artikel für über 50 Eur eher selten vom Taschengeldparagraphen gedeckt. ;)

Okay bei dem was manche als Taschengeld erwarten hehe ... davon hätte ich geträumt. Das wäre damals nicht mal möglich gewesen (oder heute)

Kein Stress, im Dezember ist die auch noch da.

Es sind ja keine limitierten spiele, heißt du bekommst die auch im Dezember noch oder auch im nächsten Jahr noch.

shadowsth
Fragesteller

Ich habs ein bischen bad formuliert. Ich meinte die Konsole mit Pokemon Aufdruck, nicht die Spiele.

Kein Stress, im Dezember ist die auch noch da.

Nach den Erfahrungen der letzten Releases.

shadowsth
Fragesteller

Ich habs ein bischen bad formuliert. Ich meinte die Konsole mit Pokemon Aufdruck, nicht die Spiele.

Kein Stress, im Dezember ist die auch noch da.

Also gerade zu Weihnachten hin werden die Läden auch darauf aus sein, dass sich sehr viele dieses Spiel kaufen möchten bzw. als Weihnachtsgeschenk besorgen und entsprechend auf Lager haben.
Ich habe mir Pokemon Spiele immer relativ früh gekauft, aber noch nie erlebt dass sie es nicht auf Lager hatten.

shadowsth
Fragesteller

Ich habs ein bischen bad formuliert. Ich meinte die Konsole mit Pokemon Aufdruck, nicht die Spiele.

DayBreaker231  30.10.2022, 22:00
@shadowsth

Achsooo. Ja bei Sondereditionen kann das schon enger werden. Ist vielleicht jetzt etwas speziell aber z.B. die Wii-U Zelda Edition war ziemlich schnell ausverkauft zu Weihnachten, da würde sich sogar ein Vorbestellen bzw. Reservieren lohnen wenn die dass machen.

Wenn sie dir gut gefällt, hol sie so früh wie möglich.

Ich würde sie mir eher holen. Pokémon ist nach wie vor hoch im Rennen und vor allem werden Sammler da direkt zuschlagen und irgendwann für viel Geld weiterverkaufen.

Sieht man ja auch bei den anderen Limited Editions.. z.B. die mit Animal Crossing.

Woher ich das weiß:Hobby – Immer schon Fan von Nintendo