Um wie viel Uhr kommt Pokemon Karmesin und Purpur raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokémon Karmesin und Purpur sind ab den 18.11.2022 erhältlich. Wenn man die Digitale Version von Pokémon Karmesin und Purpur besitzt kann man das Spiel schon um 0 Uhr spielen. Die es als Spielkarte gekauft bzw vorbestellt haben müssen auf die Lieferung warten und das kann sich variieren. Man kann aber auch Pokémon Karmesin und Purpur bei Läden die Nintendo Switch Spiele auch verkaufen direkt kaufen wenn der Laden öffnen tut. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Paejexa  10.10.2022, 05:57

Richtiges Timing der Spiele, ne Woche später fliege auch ich weg. 15 Stunden reine Flugzeit pro Strecke, theoretisch könnte ich die Story eventuell durchspielen 😂

GroudonFan9  10.10.2022, 08:12
@Paejexa

Ja einfach perfektes Timing. Ich wünsche dir dann viel Spaß dann dort wohin du dann fliegst🙂.

In Urlaub brauchst du kein Nintendo. Genieße die schöne Gegend.

Hier kann niemand eine Uhrzeit aufschreiben, ist doch nicht so als ob alle ihre Lieferungen gleichzeitig bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

DameDePique  10.10.2022, 05:37
ist doch nicht so als ob alle ihre Lieferungen gleichzeitig bekommen.

Eine digitale Version muss man sich nicht liefern lassen.

Paejexa  10.10.2022, 05:56

Im Flugzeug die schöne Natur genießen? Ist aus 11.000 Fuß Höhe meist schwer 🤔

Takasha  10.10.2022, 20:37
@Paejexa

Ja aber wenn man in Flugzeug ein neues Spiel spielt dann bekommt man nur hunger auf mehr und kann sich nicht mehr auf den Urlaub konzentrieren.

Takasha  11.10.2022, 18:18
@Paejexa

Der Fragesteller auf jedenfall wenn er so gierig am ersten Tag das Spiel haben muss.