Sind die neuen Pokemon-Spiele wirklich so schlecht?

3 Antworten

Vom grafischen und der Performance ist das Spiel eine Frechheit. Eine bodenlose Katastrophe und es unglaublich, dass das durchgewunken wurde.

Gameplay technisch, soll es das Beste sein.

Ich würde sie nicht schlecht nennen. Es gibt nun mal viele Bugs und die "Verarbeitung" ist alles andere als gut. Aber allgemein macht das Spiel echt Spaß und all zu sehr stört es nun auch nicht

Vom Technischen Aspekt sind die Games eine absolute Katastrophe.

Aber vom Gameplay selbst meiner Meinung nach das beste Pokemon. Es gibt zwar hier und da einige Dinge die man für die Benutzerfreundlichkeit verbessern könnte aber alles in allem hat man an dem Game viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren