Pokemon Fusion?

2 Antworten

In folgenden Spielen wurden Fusionen eingeführt:

Schwarz 2/Weiß 2 Kyurem mit Reshiram oder Zekrom

Ultrasonne/Ultramond Necrozma mit Solgaleo oder Lunala

Schwert/Schild im Erweiterungspass Coronospa mit Polaross oder Phantoross

Dementsprechend ist Schwert/Schild das Spiel mit den meisten verfügbaren Fusionen (alle drei).

Alles andere sind Romhacks und Fan-Spiele. Die meisten davon kann man ausschließlich auf dem PC spielen. Ein sehr bekanntes "Fusionsspiel" ist zum Beispiel "Pokémon Infinite Fusion", in dem man (alle?) Pokémon miteinander fusionieren kann und diese oft auch eigene Sprites haben. Aber wie gesagt, ist das alles nichts offizielles.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Weiß nicht ob es das ist was du willst

Man kann in keinem offiziellen Pokémon Spiel Pokémon fusionieren - einzige Ausnahme ist Kyurem mit Zekrom oder Reshiram, sowie Necrozma mit Solgaleo oder Lunala.

Wenn dann gibt es nur Rom Hacks / Fangames. Glaube Pokémon Fusion müsste eines davon sein. Und ne, die fusionierten sind dann natürlich nicht "echte" Pokémon