Kann man in Pokemon Purpur/Karmesin Coronospa Rappenreiter UND Schimmelreiter bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden Fusions Pokémon Kyurem und Coronospa kann man nur in einer Form gleichzeitig auf einem Spiel haben. Warum das genau so ist, weiß ich nicht, aber deshalb kann man sie fusioniert auch nicht tauschen.

Wie das bei Necrozma ist, weiß ich leider nicht, kann es gerade aber auch nicht testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.