Findet ihr ich bin 34 zu Alt um Pokemon immer noch gerne zu spielen und zu mögen?

FloAusSchwaben  09.06.2023, 15:13

Und du bist tatsächlich 34?

Pokefan88
Fragesteller

Ja und?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Spaß daran hast, warum nicht weiter machen. Bei den Spielen steht ja nicht "bis maximal 30" oder so.

Ja. Der ganze Zeichentrick Schwachsinn verstrahlt unsere Jugend und gehört verboten!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Pokefan88
Fragesteller

Ich hoffe das war Sarkasmus denn dein Profil Bild sagt mir das, das nicht Ernst gemeint gewesen sein kann.

TrevorSmith  09.06.2023, 14:32
@Pokefan88

Das hat er zu 100% ernst gemeint! Ich kann mich dem nur anschließen. Nieder der verstrahlten japanischen Zeichentrickkunst!

Naoki94  09.06.2023, 18:12
@Pokefan88

Das war natürlich mein voller Ernst!

Und außerdem ist auf meinem PB kein Animemädchen zusehen, sondern eine Göttin!!! Ich lass nicht zu, dass du sie in einem Topf mit Son Goku, Naruto und co. wirfst. :P

AlryFireBlade  09.06.2023, 14:57

Und sojemanden verleiht gf.net den "Community-Experten" status xD

Nein. Ist man nicht

Es ist eigentlich Wurst. Wenn du es magst, kannst du es ja spielen/gucken.

Könntest auch mickey Maus spielen, wäre auch egal.

Nö, ich zock mit 38 Pokemon Go, allerdings nicht mehr so aktiv

Pokefan88
Fragesteller

Cool das es viele andere Leute noch gibt die genauso sind, ich Zocke am liebsten immer noch Pokemon Heart Gold oder Soul Silber auf dem Ds.

Pokefan88
Fragesteller
@Naoki94

Danke ich mag fast in allen Gen. denn Feuerstarter am liebsten, doch da ist auch das Problem das von Feuer fast nie viel Auswahl gibt wie bei Pflanze oder Wasser.

Pokefan88
Fragesteller
@HexeMorrigan414

Naja man kann alles immer nachholen ich habe die auch erst vor ca. 5r Jahren erst Nachgeholt und biesher so 4 oder 5 mal ca. Durchgezockt ich spiele auch viele Hacks da haben die Ganz Coole Spiele gemacht wie Pokemon Prism z.b. ein Hack der 2. Gen nur komplett überarbeitet mit viel mehr sachen, mehr Orden, Gegner schwerer und vieles haben die da gemacht.

Pokefan88
Fragesteller
@HexeMorrigan414

Naja ich bin einfach extremer ". Gen. 2 Vernatiker könnte man schon Fast sagen darum sind Soul Silber und Heart Gold auch meine Lieblings Spiele sind zwar Remakes und Normalerweise ja Gen. 4 nur, sie wurden so toll gemacht da können die Orginalen Gold/Silber/Kristall nicht wirklich mithalten.

Naoki94  09.06.2023, 18:06
@Pokefan88

Also bei mir kommt es auf die gen an. Die neueren Versionen haben meiner Meinung nach aber stark nachgelassen. Ich selbst habe die Spiele zwar nicht gespielt, aber ein Kollege von mir holt sich jedes Game und die neuen Starter sind echt schwach. :'(