Wie kann ich in Pokémon den Zerschneider anwenden?

2 Antworten

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Hast du die Arena besiegt? Erst danach kannst zu Verschneider außerhalb des Kampfes anwenden. Müsste über die entsprechende Poketch-App gegen (mittlerweile muss man dafür den eigenen Pokemon die Attacke nicht mehr beibringen).

yazuka
Fragesteller

Oh tatsächlich hab ich die Arena noch nicht besiegt, danke für die Antwort :)

Du musst erst in der Arena kämpfen und gewinnen danach kannst du auch Zerschneidet einsetzen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren