Welchen Typ von Starter nehmt ihr meistens/immer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Achte aufs Aussehen 50%
Feuer 30%
Wasser 20%
Pflanze 0%
Ich schaue auf den zweiten Typen 0%
... 0%

3 Antworten

Achte aufs Aussehen

Beim ersten Durchspielen achte ich eigentlich immer aufs Aussehen.

Nach Generationen aufgelistet, habe ich beim ersten Durchspielen folgende Typen genommen: Feuer (Glumanda), Pflanze (Endivie), Feuer (Flemmli), Feuer (Panflam), Pflanze (Serpifeu), Feuer (Fynx), Pflanze (Bauz), Wasser (Memmeon), Pflanze (Felori).

Also scheinbar tendenziell Eher Feuer oder Pflanze. Wobei ich mich in Generation drei und vier super schwer getan habe und fast Geckarbor bzw. Plinfa genommen hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Achte aufs Aussehen

Und auf den Zweittypen, wenn mir mehr als einer gefällt

Achte aufs Aussehen

Deswegen ist es bisher eigentlich IMMER Pflanze geworden. Bis auf ich glaube Schwert und Schild. Da habe ich Memeon nehmen müssen, weil ich eine Abneigung gegen Affen habe.

neuhier6666229
Fragesteller

Ich auch, aber die Wasserstarter sind doch viel kühler. Ein Ninjafrosch vs eine fette Kastanie? Eine Schildkröte mit Kanonen gegen ein Blume?