Pokemon Blaue Edition - Wo bekommt man die (Land)Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt für Schritt vom Beginn zur Karte:

  1. Hol den Trank auf deinem PC ab.
  2. Verlasse die Stadt nach Norden und du wirst vom Professor aufgehalten und bekommst deinen Starter.
  3. Du verlässt jetzt nochmal die Stadt nach Orden und folgst dem Weg bis zur nächsten Stadt und lässt dir den Trank von dem einen Trainer geben.
  4. Hole das Paket für den Professor im dortigen Markt ab.
  5. Nach dem Erhalt des Paketes für den Professor bringe das Paket zu ihm ins Labor.
  6. Gehe in das Haus neben deinem und rede mit der sich dort befindlichen Person und sie wird dir die Karte geben.

Wenn du zu deinem echten Nachbarn gehst, funktioniert es nicht!!

pxmusic  13.10.2014, 21:53

Vielen Dank für das goldene Sternchen ;)

Du brauchst keinen Übergang, wo du ingame noch keine hast. Du findest sie ganz am Anfang, in Alabastia. Gary, bzw. dein Rivale, sagt sogar, dass er seine Schwester bittet, ihm eine Karte zu geben, und dass sie dir keine geben soll.

Außerdem solltest du, wenn du für Pokemon öfter mal etwas zum nachschlagen benötigst, dich mal mit dieser Seite anfreunden: http://www.pokewiki.de/

Dort findet man alles!

lG Karlchen