Spielstand weg bei Pokemon blaue Edition Oo

1 Antwort

Ohne Witz: Sowas ist meinem Bruder mit der Silbernen Edition passiert. Da stand dann: Der Spielstand ist zerstört. Bei ihm lags daran, dass er ein Pokemon ertauscht hatte, dass Nintendo mal bei 'ner Downloadaktion rausgab. Das Ding hat einfach nach 'ner gewissen Spielzeit bei 50% der Fälle den Spielstand gecrashed. Hast du an sowas auch schonmal teilgenommen? Und ob du zukünftig keine Probleme mehr haben wirst, weiß ich leider auch nicht. Mein Bruder hatte das Spiel danach nie mehr angefasst....

JulesBlack82
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Nein, ich glaube sowas gab es bei der blauen auch noch nicht..ich hab ganz normal gespielt.. Kann ich deinem Bruder nicht verübeln, ich hab auch gerade nur knapp dem Impuls widerstanden, das Spiel gegen die Wand zu schmeißen =D